Interesse mit uns einen Beitrag zu sauberer, grüner Energie für große öffentliche und gewerbliche Transportlösungen zu leisten?

Sprachen, die Sie beherrschen:

Deutsch + 2 Sprachen (z. B. Schwedisch, Norwegisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch). In der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit sortiert.

Als Business Development Representative unterstützen Sie unser Service-Team proaktiv, indem Sie unseren B2B-Kunden, wie (internationale) Kommunen, (regionale) Transportunternehmen, OEMs, Hafenausrüstern, Energieunternehmen, etc. einen erstklassigen Service bieten.

Ein umfassendes technisches Wissen ist nicht nötig, denn Sie übernehmen den Prozess vom Eingang von Serviceanfragen bis zur Lösung, Weiterleitung und Bearbeitung von Problemmeldungen zu unseren Ladegeräten oder wickeln Fragen dazu ab.

Sie tun dies, indem Sie schnell den Kern von Problemen/Fragen erkennen, Sie analysieren, dokumentieren, weiterleiten und lösen, während Sie den Kunden/Geschäftspartnern und die Kollegen über den Fortschritt informieren.

Sie bieten Support per Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Fernwartung.

Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen des Service-Supports und unseren vor Ort-Technikern zusammen und berichten direkt an den Leiter des Service-Teams.


Ihre Aufgaben

Bearbeitung von eingehenden Serviceanrufen und E-Mails.
Am Telefon: Anrufern das Gefühl geben, das sie willkommen sind.
Bewertung der Vorfälle nach Dringlichkeit und Ausmaß.
Eingabe von Daten in das Ticketing-System (korrekte Beschreibung, Dringlichkeit & Auswirkung)
Selbstständiges Lösen einfacher Fragen.
Prompte Weiterleitung der dringendsten Probleme (oder derjenigen mit größeren Auswirkungen) an die richtigen Kollegen.
Ordnung halten im Outlook-Posteingang.
Überblick über den Status der diversen offenen Service-Tickets behalten.
Verfolgen von Antworten/Lösungen, wo nötig, um innerhalb unserer SLA-Reaktionszeiten zu reagieren.
Offene Tickets mit zusätzlichen Informationen kontinuierlich aktualisieren.
Häufiges Feedback an die Kunden über den Status ihrer Anfrage: Für Kunden oder Partner vorausdenken, so dass sie informiert sind, bevor sie Heliox für ein Status-Update anrufen würden.
Herunterladen von Protokolldateien.
Für die Position in Deutschland: Abwicklung der Bestellungen unserer Standardprodukte (z.B. mobile Ladegeräte).

Ihre Eigenschaften

Sie sind ein Organisationstalent, wissen, wie Sie Ihre tägliche Arbeit, die eingehenden Fragen und Themen planen, organisieren und priorisieren können. Sie verstehen es, unseren B2B-Kunden die richtigen Antworten zur richtigen Zeit zu geben. Sie verfügen über einen enormen positiven Antrieb, denken immer einen Schritt weiter als andere und sind lösungsorientiert. Ihre Kunden kennen Sie ziemlich gut, und sie wissen, dass sie sich auf Sie und damit auf das Unternehmen, das Sie vertreten, verlassen können!

Kurz gesagt, Sie:

machen Kunden glücklich
sind enthusiastisch im Auftreten.
machen den ersten Schritt.
bieten Hilfe.
halten Versprechen.
übernehmen Verantwortung für die Leistung.
sind belastbar.
haben keine Angst vor Änderungen in letzter Minute.

Ihr Lebenslauf:

Mindestabschluss (Mittlerer Schulabschluss, Berufsfachschule oder Berufskolleg) in z.B. Wirtschaft oder Verwaltung.

1+ Jahre in einer ähnlichen Position in einer Kundendienstabteilung oder einem Call Center, vorzugsweise in einem dynamischen, internationalen Scale-up-Unternehmen.

Ihre Fähigkeiten:

Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Genauigkeit
Großes Talent zum Planen, Organisieren und Priorisieren
Gute Kommunikation in mindestens 3 europäischen Sprachen
Allgemeine Computerkenntnisse (MS Word, Excel, PowerPoint, Teams, Erfahrung mit einem Ticketing-System ist von großem Vorteil)

Sprachen, die Sie beherrschen:
Deutsch + 2 Sprachen (z. B. Schwedisch, Norwegisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch). In der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit sortiert.

Wir bieten Ihnen:

Eine herausfordernde und wichtige Rolle in einem Scale-up-Unternehmen mit der Mission, die Welt zu verbessern. Eine offene Arbeitsumgebung, in der Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Und:

ein Gehalt zwischen 1900 €,- und 2500€,- brutto pro Monat (Vollzeit), abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihren Kompetenzen;
Gewinnbeteiligung und persönlicher Bonus (beides leistungsabhängig), flexible Arbeitszeiten, 31 bezahlte Urlaubstage (Vollzeit), Reisekostenerstattung und Weiterbildungsmöglichkeiten;
Einen Laptop und ein Mobiltelefon;

Fühlen Sie beim Lesen dieses Stellenangebots einen Energieschub? BEWERBEN!

Drücken Sie auf Bewerben und schicken Sie uns Ihren Lebenslauf. Sie müssen uns keine Motivationsschreiben schicken, aber Sie können gerne eins hinzufügen!

Noch Fragen? Rufen Sie unsere Corporate Recruiterin Debby Bastiaansen unter +31(0)6-11183562 an. Oder senden Sie eine WhatsApp-Nachricht.

Sie möchten auch Helioxer werden, aber in einer anderen Funktion? Besuchen Sie unsere Seite Stellenangebote und folgen Sie uns auf LinkedIn!

Mehr über Heliox

Heliox ist globaler Marktführer bei der Ladeinfrastruktur für elektrische Nutzfahrzeuge. Gegenwärtig werden unsere zuverlässigen und robusten Produkte für Gelegenheitsladen in den weltweit größten E-Bus-Projekten eingesetzt. Darüber hinaus liefern wir Ladeinfrastruktur für weltweit führende Elektro-Lkw-Marken, Fährenbetreiber sowie Marine-, Bergbau- und Hafenfahrzeuge als schlüsselfertige Lösung.

Heliox wächst rasant! Derzeit arbeiten etwa 240 Personen bei Heliox, aber wir erwarten, dass sich diese Zahl bis Ende 2022 verdoppeln wird! Unsere Mitarbeiter decken mehr als 30 Nationalitäten ab. Unsere (Schnell-)Ladesysteme wurden bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt installiert. In den letzten Jahren sind wir 4-mal mit dem prestigeträchtigen „FD Gazelle Award“ für das am schnellsten wachsende Unternehmen in den Niederlanden ausgezeichnet worden. Wir haben zudem die VDV-Auszeichnung für die beste elektrische Ladeinfrastruktur erhalten, worauf wir sehr stolz sind.

Der Beitrag Business Development Representative erschien zuerst auf electrive.net.

Quelle: Suchergebnisse für „feed“ – electrive.net
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